Vorwald CONSULTING
Die Strategie hinter 7‒ und 8‒stelligen E‒Com Brands und wie du sie für deinen Shop nutzt.
(Die Vorwald-Methodik für profitables, konstantes Wachstum im E-Commerce)
Vorwald Methodik
Unser 3‒Schritte System für planbares E-Com Wachstum
Unser Ansatz ist kein Zufall, sondern ein klarer Prozess. In drei Schritten skalieren wir deine Brand schnell und profitabel.
Schritt 1
DNA deiner Zielgruppe
Wir dringen in die psychologischen Muster deiner Zielgruppe ein. Nur wer seine Zielgruppe besser versteht als sie sich selbst, entwickelt Marketingbotschaften, die auf achtstellige Umsätze skalieren. Wir analysieren jeden Aspekt und decken die blinden Flecken deiner Konkurrenz auf. Diese Marktlücken werden zu deinem unfairen Wettbewerbsvorteil.
Schritt 2
Creative Exzellenz
Mit unseren erstklassigen Copywriting-Skills entwickeln wir VSLs und Presell-Pages, die maximale Conversion bringen. Während andere Creatives und Funnels nach wenigen hundert Euro Ad-Spend und wenigen Tagen ausbrennen, erobern unsere Systeme Schritt für Schritt den kalten Markt und verwandeln ihn in zahlende Bestandskunden.
Schritt 3
Systematische Skalierung
Jetzt beginnt die eigentliche Skalierung. Wir fahren Budgets kontrolliert hoch, analysieren jeden Winner und entwickeln neue Varianten. Profitable Ads verlängern wir von Wochen auf Monate und multiplizieren erfolgreiche Botschaften plattformübergreifend auf Meta, TikTok und weitere Kanäle. Kontinuierlich entwickeln wir neue Botschaften und Offers. So bleibst du der Vorreiter in deinem Markt und baust in der Skalierung echtes Momentum auf.
Über Lück Vorwald
Ich wollte schon immer verstehen, was im Kopf von Menschen wirklich vorgeht. Marketing gibt mir heute die Chance, dieses Verständnis in echten Mehrwert zu übersetzen und dadurch Leben zu verändern. Seit über 4 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Verkaufspsychologie und Marketing. Ich habe sowohl das Marketing einer traditionsreichen, seit über 50 Jahren bestehenden Familienschaustellerei auf großen Festivals und Märkten übernommen, als auch meine ersten E-Commerce-Versuche mit Tiefkühl-Crêpes gestartet. Heute arbeite ich mit einem der am schnellsten wachsenden Consulting-Unternehmen zusammen, habe enge Kontakte zu Top-Marketern aufgebaut und arbeite mit großen Personal Brands. Aus all diesen komplexen Bereichen entstand branchenübergreifendes Marketing-Wissen. Marketing ist nicht nur eine Formel. Nicht nur ein KI-Prompt. Tiefgreifendes Marketing hat die Macht, Märkte aktiv positiv zu beeinflussen und bildet den Grundstein für Marktdominanz. Und mittlerweile weiß ich: Die Lebensaufgabe von Vorwald Consulting und mir ist es, durch unser Marketing andere Unternehmen zu ihrem vollen Wachstumspotenzial zu führen und somit die Gesellschaft und den Markt auf ein höheres Bewusstseinslevel zu heben.
Lück Vorwald
Gründer Vorwald Consulting
Dein Marketing besprechen und direkte Lösungansätze bekommen.
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